botario is a platform for automated responses of conversational requests wit the help of AI-based voice- and chatbots, on the web/via app or on the phone. botario is running completely on-premise or in a cloud and is suitable for large corporations and technically experienced users as well as for smaller agencies, medium-sized businesses and departments without IT expertise.

botario is a platform for automated responses of conversational requests wit the help of AI-based voice- and chatbots, on the web/via app or on the phone. botario is running completely on-premise or in a cloud and is suitable for large corporations and technically experienced users as well as for smaller agencies, medium-sized businesses and departments without IT expertise.

Feature Highlights

Intuitive Dialogue Design

The botario story builder is used to create dialogues via drag & drop. The AI automatically learns which actions follow on which input. botario is optimized for a quick and easy capture of samples Phrases can either entered directly or taken over from real conversations with a single click.

Intuitive Dialogue Design

The botario story builder is used to create dialogues via drag & drop. The AI automatically learns which actions follow on which input. botario is optimized for a quick and easy capture of samples Phrases can either entered directly or taken over from real conversations with a single click.

Teamwork

Whether regular users from specialist departments or experienced IT professionals, all users can collaborate. botario comes with role-based rights management and an intuitive interface. All changes made by a user are automatically recorded and are revisible. Complete backups can be created at any time.

Seamlessly integrated Live Chats

With the “bot first” approach, service staff only need to take over chats if the customer explicilty requests this or if the bot is at a loss. Conversations can also be returned to the bot from the seamlessly integrated live chat system. If an own live chat system is already available, botario can be flexibly connected to it.

Seamlessly integrated Live Chats

With the “bot first” approach, service staff only need to take over chats if the customer explicilty requests this or if the bot is at a loss. Conversations can also be returned to the bot from the seamlessly integrated live chat system. If an own live chat system is already available, botario can be flexibly connected to it.

Is botario the right solution for me?

Our team will be happy to answer all of your questions.

More Features

Rasa

botario is based on Rasa, the leading open source conversational AI stack. This ensures the usage of the latest AI language models.

RPA Integration

botario can connect any number of third-party systems via open REST-APIs and/or freely programmable scripts so that entire processes can be fully automated.

Offline/On-Premises

Since the platform can run completely offline and on-premise, applications with sensitive data and the highest data protection requirements can be implemented with ease.

Multi Channel

Whether website, WhatsApp, Facebook-Messenger, voice assistant or telephony. No matter if text or voice interaction, botario supports every form of conversation.

Multilingual

botario works with all languages. Even highly specific technical jargon can be learned and processed by the transformer-based AI language model without any problems.

Multi Instance

botario offers the possibility to manage several different chatbots over one platform. Voice bots, telephony, live chat and chat bots can be managed centrally in one tool.

Livechat

botario contains a fully integrated live chat component, including roles and competence groups. Live chats can be conducted either via text chat or video call. Live chats can be conducted either via text chat or video call.

Performance Analytics

The dashboard enables comprehensive analyses of traffic peaks and the utilization of the chatbot, of frequently requested topics or the frequency of live chat transmissions.

Quality Assurance

At the push of a button botario offers automated tests, error logging and visualization of performance. The Content Improver helps to check and optimize training contents.

Free 30-day demo

Try it for free.

Pricing

DEMO

FREE

30 day trial
no feature limitation
cloud only

PROFESSIONAL

379 EUR

per month

unlimited chats
unlimited intents
in the Cloud
Basic SLA
Free Updates
Hosting excluded

ENTERPRISE

On request

unlimited chats
unlimited intents
local or in the cloud

Premium SLA
1:1 Expert-Support
Free Updates
Support for operation and further development
Live Chat (optional)
Telephonebot // Voicebot (optional)

All prices excluding VAT. Our offer is directed to business customers only.

Case Studies

Application chatbot for REMONDIS

We have implemented a chatbot for REMONDIS based on our botario platform which makes it easier for professional drivers to apply for jobs. Within six months, a large number of additional applicants were generated via the REMONDIS landing page for professional drivers.

Health insurance chatbot for 10 statutory health insurance companies

Together with more than 9 health insurance companies and the itsc, botario successfully automates the customer service of health insurance companies. Depending on the insurance company, up to 80% of the inquiries are answered automatically. The live chat component of botario or the company’s own live chat systems are used as a fall-back system for the remaining inquiries.

Application chatbot for REMONDIS

We have implemented a chatbot for REMONDIS based on our botario platform which makes it easier for professional drivers to apply for jobs. Within six months, a large number of additional applicants were generated via the REMONDIS landing page for professional drivers.

Health insurance chatbot for 17 statutory health insurance companies

Together with 17 health insurance companies and the itsc, botario successfully automates the customer service of health insurance companies. Depending on the insurance company, up to 80% of the inquiries are answered automatically. The live chat component of botario or the company’s own live chat systems are used as a fall-back system for the remaining inquiries.

We are looking forward to your message!

    *mandatory // By sending this mail form I agree that the data I have provided will be recorded and stored electronically. My data will only be used for the purpose of processing my request. I can withdraw my consent at any time, e.g. by email to info@botario.com.

    Back to top
    Datenschutzeinstellungen

    Wenn Sie unsere Website besuchen, kann sie über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Wir weisen darauf hin, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienstleistungen beeinträchtigen kann.

    Klicken Sie, um den Google Analytics-Trackingcode zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie, um Google Fonts zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie, um Google Maps zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren von Videoeinbettungen.

     

     

     

    Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Diensten Dritter. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Automatisiere jede Form der Interaktion durch Künstliche Intelligenz

botario ist eine Plattform zum Automatisieren der Bearbeitung von Anfragen mit Hilfe KI-basierter Voice- und Chatbots, im Web/per App oder am Telefon. botario läuft komplett lokal oder in der Cloud, und eignet sich sowohl für den Großkonzern und technisch versierte Nutzer als auch für kleinere Agenturen, Mittelständler und Fachabteilungen ohne IT-Expertise.

botario ist eine Plattform zum Automatisieren der Bearbeitung von Anfragen mit Hilfe KI-basierter Voice- und Chatbots, im Web/per App oder am Telefon. botario läuft komplett lokal oder in der Cloud, und eignet sich sowohl für den Großkonzern und technisch versierte Nutzer als auch für kleinere Agenturen, Mittelständler und Fachabteilungen ohne IT-Expertise.

Feature Highlights

Intuitives Dialogdesign

Mit dem botario Story-Builder werden Dialoge per Drag & Drop erstellt. So lernt die KI automatisch welche Aktionen auf welche Eingaben folgen. botario ist für eine schnelle und einfache Erfassung von Beispielen optimiert. Formulierungen können entweder direkt eingegeben, oder aus echten Konversationen mit einem Klick übernommen werden

Intuitives Dialogdesign

Mit dem botario Story-Builder werden Dialoge per Drag & Drop erstellt. So lernt die KI automatisch welche Aktionen auf welche Eingaben folgen. botario ist für eine schnelle und einfache Erfassung von Beispielen optimiert. Formulierungen können entweder direkt eingegeben, oder aus echten Konversationen mit einem Klick übernommen werden

Zusammenarbeit im Team

Durch rollenbasiertes Rechtemanagement und eine intuitive Oberfläche können vom regulären Anwender der Fachabteilungen bis zum erfahrenen IT-Profi alle User kollaborativ zusammenarbeiten. Alle von einem User vorgenommenen Änderungen werden automatisch erfasst und sind reversibel. Vollständige Backups können jederzeit erstellt werden.

Nahtlos integrierte Livechats

Mit dem botario Story-Builder werden Dialoge per Drag & Drop erstellt. So lernt die KI automatisch welche Aktionen auf welche Eingaben folgen. botario ist für eine schnelle und einfache Erfassung von Beispielen optimiert. Formulierungen können entweder direkt eingegeben, oder aus echten Konversationen mit einem Klick übernommen werden

Nahtlos integrierte Livechats

Mit dem „bot first“ Ansatz müssen Service Mitarbeiter Chats nur noch übernehmen, wenn der Kunde dies explizit wünscht oder der Bot einmal nicht weiter weiß. Aus dem nahtlos integriertem Live-Chat System können Konversationen zudem auch wieder an den Bot zurückgegeben werden. Ist bereits ein eigenes Live Chat System vorhanden, kann botario flexibel hieran angebunden werden.

Ist botario die richtige Lösung für mich?

Unser Team beantwortet gerne alle Ihre Fragen.

Weitere Features

RASA

botario basiert auf RASA, dem führenden Open-Source Conversational AI Stack. Dadurch wird sichergestellt, dass stets die neusten KI-Sprachmodelle verwendet werden.

RPA Integration

botario kann beliebig viele Drittsysteme über offene REST-APIs und/oder frei programmierbare Skripte anbinden, sodass ganze Prozesse vollständig automatisiert werden können.

Offline/On-Premises

Da die Plattform komplett offline und lokal betrieben werden kann, sind Anwendungen mit sensiblen Daten und höchsten Anforderungen an den Datenschutz problemlos umsetzbar.

Multi Channel

Egal ob Website, WhatsApp, Facebook-Messenger, Sprachassistent oder Telefonie. botario unterstützt sowohl Interaktionen per Text- als auch per Spracheingabe.

Sprachagnostisch

botario funktioniert mit allen Sprachen. Auch hochspezifischer Fach-Jargon kann von den Transformer-basierten KI-Sprachmodellen problemlos erlernt und verarbeitet werden.

Multi Instanz

botario bietet die Möglichkeit, mehrere Chatbots über eine Plattform zu managen. Voice-Bots, Telefonie, Live-Chat und Chatbots können zentral in einem Tool verwaltet werden.

Livechat

botario enthält eine vollständig integrierte Livechat-Komponente, inkl. Rollen und Kompetenzgruppen. Livechats können wahlweise per Text-Chat oder per Video-Call durchgeführt werden.

Performance Analyse

Das Dashboard ermöglicht umfangreiche Analysen zu Traffic Peaks und zur Auslastung des Chatbots, zu häufig nachgefragten Themen oder zur Häufigkeit der Livechat-Übernahme.

Qualitätssicherung

Auf Knopfdruck bietet botario automatisierte Tests, Fehler-Logging und Visualisierung der Performance. Der Content Improver hilft, Trainings-Inhalte zu prüfen und zu optimieren.

Kostenlose 30-Tage-Demo

Ausprobieren kostet nichts.

Preise

DEMO

FREE

30 Tage Testzugang
ohne Feature-Limitationen
nur in der Cloud

PROFESSIONAL

379 EUR

pro Monat

Unbegrenzte Chats
Unbegrenzte Intents
Lokal oder in der Cloud
Basis SLA
Helpdesk-Support
Kostenlose Updates

ENTERPRISE

Auf Anfrage

Unbegrenzte Chats
Unbegrenzte Intents
Lokal oder in der Cloud

Premium SLA
1:1 Experten-Support
Kostenlose Updates
Support für Betrieb und Weiterentwicklung

Alle Preise zzgl. gesetzlicher Umsatzsteuer. Unser Angebot richtet sich ausschließlich an Geschäftskunden.

Case Studies

Bewerbungs-Chatbot für REMONDIS

Für REMONDIS haben wir auf Basis unserer botario Platform einen Chatbot umgesetzt, der das Bewerben für Berufskraftfahrer vereinfacht. Innerhalb von 6 Monaten wurde über diesen bereits eine vierstellige Anzahl an Bewerbungen generiert und die Anzahl aller Bewerbungen hat sich nahezu verdreifacht.

Krankenkassen-Chatbot für 10 GKVs

Gemeinsam mit inzwischen mehr als 9 Krankenkassen und dem itsc automatisiert botario erfolgreich den Customer Service der Krankenkassen. Je nach Kasse werden bis zu 80% der Anfragen automatisch beantwortet, als Fall-Back System für die übrigen Anfragen werden die Live-Chat Komponente von botario oder eigene Live-Chat-Systeme der Kasse verwendet.

Bewerbungs-Chatbot für REMONDIS

Für REMONDIS haben wir auf Basis unserer botario Platform einen Chatbot umgesetzt, der das Bewerben für Berufskraftfahrer vereinfacht. Innerhalb von 6 Monaten wurde über diesen bereits eine vierstellige Anzahl an Bewerbungen generiert und die Anzahl aller Bewerbungen hat sich nahezu verdreifacht.

Krankenkassen-Chatbot für 10 GKVs

Gemeinsam mit inzwischen mehr als 9 Krankenkassen und dem itsc automatisiert botario erfolgreich den Customer Service der Krankenkassen. Je nach Kasse werden mehr als 70% der Anfragen automatisch beantwortet, als Fall-Back System für die übrigen Anfragen wird die Live-Chat Komponente von botario oder eigene Live-Chat-Systeme der Kasse verwendet.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!

    *erforderlich // Mit dem Absenden dieses Mailformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten erfasst und elektronisch gespeichert werden. Meine Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung meiner Anfrage verwendet. Ich kann meine Einwilligung jederzeit widerrufen, z.B. per E-Mail an info@botario.com.

     

     

     

    Back to top
    Datenschutzeinstellungen

    Wenn Sie unsere Website besuchen, kann sie über Ihren Browser Informationen von bestimmten Diensten speichern, normalerweise in Form von Cookies. Hier können Sie Ihre Datenschutzeinstellungen ändern. Wir weisen darauf hin, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Ihre Erfahrung auf unserer Website und die von uns angebotenen Dienstleistungen beeinträchtigen kann.

    Klicken Sie, um den Google Analytics-Trackingcode zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie, um Google Fonts zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie, um Google Maps zu aktivieren/deaktivieren.
    Klicken Sie zum Aktivieren/Deaktivieren von Videoeinbettungen.

     

    Unsere Website verwendet Cookies, hauptsächlich von Diensten Dritter. Definieren Sie Ihre Datenschutzeinstellungen und/oder stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.